my favorite makeup products

22:00

Ich hab mich dazu entschieden euch meine liebsten Beauty Produkte zu zeigen, die die ich am meisten benutze und zu denen ich ohne nachzudenken greife. Es war für mich gar nicht schwer mich für meine liebsten Produkte zu entscheiden, da es sich hierbei um meine "everyday essentials" handelt. Ich glaube ihr wisst was ich meine - jeder hat so seine Produkte, die er immer wieder kaufen würde.




Kiko Lipliner (712 Rose Mauve) - der beste Lipliner passend zu meinem liebsten Mac Lippenstift!
Super gut aufzutragen und hält mega lange... das Beste - er ist nicht mal teuer!

Essence Nagellack (Limited Edition) - die Farbe dieses Nagellacks finde ich einfach wunderschön. So klassisch, passt einfach zu allem! Leider hält der Nagellack nicht ganz so lange.. aber mit Unterlack, zwei Schichten des Nagellacks und einem Überlack geht's! Bei dem Preis kann man ja nicht meckern.



Die Naked Paletten gehören ja sowieso schon zu meinen absoluten Favoriten! Die Naked 2 Basics Palette hat es mir aber hauptsächlich ihrer Größe wegen angetan. Perfekt zum Reisen geeignet. Die Farben sind super pigmentiert und gut aufzutragen, wie man es von Urban Decay gewohnt ist! Absolute Empfehlung!


Mac Lippenstift (Velvet Teddy - matte finish) - zwischen Mac Lippenstiften und Drogerie Dupes liegen Welten. Die Erfahrung hab ich im letzten halben Jahr gemacht. Mein absoluter Favorit ist dieser hier! Da lohnt es sich auch ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen.


EOS Lipbalms - super feuchtigkeitsspendend, super Geschmacksrichtungen und außergewöhnliches Design. Ich schließe mich dem Hype gerne an. Bei mir funktionieren sie super gut.


Real Techniques  + Zoeva (Luxe Soft Definer) Pinsel - die weichsten Pinsel, die ich jemals benutzt habe und meine absoluten Favoriten. Auch hier lohnt es sich meiner Meinung nach etwas mehr Geld zu investieren.

You Might Also Like

0 Kommentare