4x Love

21:34


iPhone 6s Case - definitiv meine liebste Hülle für mein Handy! Den Mamor-Look finde ich sehr edel, was meinen Stil gut unterstützt. Da mein Handy mein ständiger Begleiter ist, finde ich die Hülle wirklich passend!


Strukturmantel - von H&M. Ich konnte dem Mantel einfach nicht widerstehen... vor allem die Farbe ist für den Frühling wirklich perfekt! Ich kann es nicht mehr abwarten, dass es endlich wärmer draußen wird und ich ihn endlich tragen kann!


Nike Internationalist (grey/sail/sail) - Auch hier konnte ich mal wieder nicht widerstehen! Ich liebe Sneakers und trage sie bei jeder Gelegenheit. Dieses Paar ist schon fast überall ausverkauft (online habe ich es gar nicht mehr gefunden), ich habe es noch bei Snipes gefunden und hatte dabei wirklich Glück, da es das letzte Paar in meiner Größe war. Ich kann den Frühling echt nicht mehr abwarten!


Spitzenbralette - von Gina Tricot. Es ist super bequem und wunderschön unter weiter ausgeschnittenen Shirts oder Blusen. Auch wieder perfekt für den Frühling und Sommer... Ich habe schon so viele Kombinationsmöglichkeiten im Kopf, die ich gerne bald ausprobieren möchte! Hoffentlich werden meine Wetterwünsche bald erhört...

Könnt ihr den Frühling und wärmeren Temperaturen auch nicht mehr abwarten? Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Hülle ist wirklich wunderschön! Das neue Design von deinem Blog gefällt mir gut und ich bin gespannt wie es hier auf dem 'neuen Blog' weitergeht.
    Grüße Doro:)

    AntwortenLöschen